meisterhaftes TischlerHANDWERK

Sigi Hopfer, gelernter Tischler, hat 2010 die Firma „Hopfer – Ihr Handwerker“ gegründet und anfangs unter dem Motto „Montage, Reparaturen und Service“ aufgebaut. Er bietet Dienstleistungen rund ums zuhause an – von der Möbel-Reparatur, über das Aufstellen und Einbauen diverser Möbelstücke oder Küchen bis hin zum Verlegen eines Fertigparkettbodens.

Durch Tischlermeister und Sohn des Hauses, Christoph Knapp, hat sich das Team nun vergrößert. Christoph erweitert die Kompetenz des Unternehmens mit individueller Beratung und präziser Planung. Ob Vorraum, Badezimmer oder Schlafzimmer, unter dem Motto „gut geplant ist halb gewonnen“ kreiert er Einzelstücke und Räume mit Funktionalität, Charme und Charakter. In enger Zusammenarbeit mit Partnern und anderen Gewerken wird mit Sorgfalt und Präzession verwirklicht, was zuvor mit Leidenschaft geplant wurde.

Ihr Handwerker


Das Unternehmen Hopfer aus Riegersburg bietet Dienstleistungen rund um Ihr Zuhause, von der Möbel-Reparatur, über das Aufstellen und Einbauen diverser Möbelstücke oder Küchen bis hin zum Verlegen eines Fertigparkettbodens. Als gelernter Tischler versteht Siegfried Hopfer sein Handwerk und durch sein fachliches Know-how und seine handwerkliche Kompetenz entstehen innovative Einrichtungsprojekte. Nun erweitert sich seine Firma …

Montage | Reparaturen | Service
"Ich bin stolz meinen Sohn Christoph im Unternehmen willkommen zu heißen und das wir somit unser Know-how verstärken können!"

Ihr Tischlermeister


… Sohn und Tischlermeister Christoph Knapp erweitert die Kompetenz des Unternehmens mit individueller Beratung und präziser Planung. Ob Vorraum, Badezimmer oder Schlafzimmer, unter dem Motto „gut geplant ist halb gewonnen“ kreieren sie Einzelstücke und Räume mit Funktionalität, Charme und Charakter. In enger Zusammenarbeit mit Partnern und anderen Gewerken wird mit Sorgfalt und Präzision verwirklicht, was zuvor mit Leidenschaft geplant wurde.

Beratung | Planung | Umsetzung
"Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und plane Ihre Wohn(t)räume mit Ruhe, Fantasie und Fingerspitzengefühl."

Team

Manfred Genseberger
Tabata Töbich-Hopfer
Harald Hödl